Es wird etwas teurer bei der Ehrenamtsversicherung!

Foto: © Fotolia LLC.
16.11.2017
Vorstände, aber auch alle weiteren Funktionsträger in Vereinen/Verbänden wie Abteilungsleiter etc. außerhalb des Vorstandsbereichs, können über einen immer noch sehr moderaten Jahresbeitrag eine ausgezeichnete Absicherung über die freiwillige Ehrenamtsversicherung bei der VBG erreichen.
Zum Artikel
Foto: © Fotolia LLC.

 Wissen, News, Webinare

 Arbeitshilfen & Tools

Checkliste

Beitrags-Check: Haben Sie bei den ...

Der Mitgliedsbeitrag stellt eine der Hauptfinanzierungsquellen eines Vereins dar. Gleichzeitig wird er aber auch ...

 SEPA- und Vereins-Forum

14.11.2017, Arndt_HH (1)
18.10.2017, judithleinen (1)
13.10.2017, magigstar (1)
13.08.2014, paterberg (12)
02.02.2015, ednokat (9)
27.05.2015, otto-stiegler (8)
Userbild