> zur Übersicht Forum
Userbild
17.09.2014, 11:50 von keinbuchhalternichtProfil ansehen
Allgemeines Forum|Schulung Einführung Vereinssoftware 2014
Hallo, wir sind ein kleiner Verein im nördlichen Brandenburg und hatten bisher eine 15 Stundenkraft, die unseren Zahlungsverkehr und die Mitgliederpflege für uns erledigt hat. Die ist jetzt für sehr lange krank und nun muss ich das erst mal übernehmen. Ich stoße allerdings so oft an Probleme, dass ich eine kurze Einführung vor Ort brauche. Ich bin deshalb hier auf der Suche nach jemandem, der fit ist in unserer Vereinssoftware und der in Nord-Brandenburg in der Nähe von Rheinsberg mal ein paar Stunden oder auch einen ganzen Arbeitstag investieren kann um mit mir im Büro einen Tag Schulung an unserem PC zu machen – natürlich gegen Bezahlung! Es geht um die Mitgliederpflege, Anlegen und Bearbeiten, Beitragseinzug und Bankgeschäfte. Denn die nächste offizielle Schulung von Leware ist erst Mitte Oktober in Berlin – und das ist viel zu spät für uns! Einene Monat haben wir schon verloren, das müsste jetzt sehr schnell gehen …

Danke auch für alle Infos!

keinbuchhalternicht
Userbild
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter