> zur Übersicht Forum
Userbild
17.09.2013, 09:42 von A T VProfil ansehen
SEPA Forum|Sepa Update bzgl Online-Banking im Leware-Programm
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das es im Herbst ein Update für Sepa geben soll. Meine Frage ist nun: was beinhaltet das alles und ist es kostenlos? Ich nutze Lexware-Vereinsverwaltung nur für die Buchhaltung, bräuchte also eigentlich nur ein Update für das Online-Banking (neues Überweisungs-Formular und automatische Umstellung der bereits gespeicherten Konto-Nr). Ich würde mich sehr über eine baldige und zufriedenstellende Antwort freuen.
Userbild
Alle 3 Antworten
Userbild
18.09.2013, 06:00 von AndersonG
Profil ansehen
Hallo, die kommende Version Lexware vereinsverwaltung 2014 mit allen SEPA-Funktionen wird ab Dezember 13 erhältlich sein. Dabei handelt es sich um ein kostenpflichtiges Update. Welche Version haben Sie derzeit konkret im Einsatz?

Viele Grüße
Gesine Anderson
Userbild
Alle 2 Kommentare
Userbild
26.09.2013, 12:19 von AndersonG
Das Update kostet 148,- Euro.
Wir können leider nicht früher erscheinen, da es noch Änderungsvorgaben für das SEPA-Verfahren gibt, die erst noch eingearbeitet/programmiert werden müssen.

Viele Grüße
Gesine Anderson

Viele Grüße
Gesine Anderson
Userbild
18.09.2013, 08:22 von A T V
Hallo, erstmal danke für Ihre Antwort. Ich nutze Version 12.0.7. Wie teuer wird denn das Update sein? Das es erst im Dezember erscheint, finde ich ganz schön spät. In dem Monat hat man doch eh genug mit Jahresabschluß zu tun und dann soll man sich noch die Neuerungen in Ruhe anschauen können?!?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter