> zur Übersicht Forum
Userbild
08.09.2014, 10:10 von rumpelhausenProfil ansehen
SEPA Forum|SEPA Lastschrift -Fehlermeldung Nullen
Hallo,
ich bin neu und unerfahren ...
Ich will die Mitgliederbeiträge für unseren gemeinnützigen Verein einziehen und habe alles notwendige dafür getan. am Schluss bringt mir es dann die Fehlermeldung Überprüfen Sie evtl. führende Nullen bei den Kontoangaben!"
Ich bin genervt, weil ich nicht verstehe was falsch sein kann. Außerdem verstehe ich nicht, wie es sein kann eine Sepa Version zu haben und wenn ich ein neues mitglied eingebe, ich dann die Kontonummer und BLZ brauche um es anzulegen. eigentlich müsste doch die BIC und IBAN ausreichen??? Jedenfalls erwarte ich das...
Wer kann mir helfen...???
Grüße
Katja
Userbild
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter