> zur Übersicht Forum
Userbild
09.02.2015, 06:06 von ramuProfil ansehen
SEPA Forum|Sammellastschrift mit hbci plus Deutsche Bank
Synchronisierung läuft o.k., die Daten werden abgeholt, aber kein TAN wird verlangt und keine weitere Nachrichten bekomme ich. Habe Deutsche Bank angerufen, Synchronisierung konnte festgestellt werden, aber danach passiert nichts. Jetzt sind meine Sollstellung alles weg und ich weiß nicht, was mit meinen Daten passiert ist. Quickverein 2014 benutze ich. habe schon neuste Version. ramu
Userbild
Alle 2 Antworten
Userbild
15.02.2015, 09:36 von ramu
Profil ansehen
Das Problem ist sehr wahrscheinlich gelöst durch Deaktivierung von SSL-Protokoll und Aktivierung von TLS in Internet Explorer-Optionen (für CDDBAC.de-Server).
Userbild
Userbild
11.02.2015, 10:08 von AndersonG
Profil ansehen
Bitte melden Sie sich bei mir unter vereinsverwaltung-support@lexware.de wegen Ihres Problems und der Vereinbarung eines Telefontermins.
Danke und viele Grüße
Gesine Anderson
Userbild
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter