> zur Übersicht Forum
Userbild
23.06.2014, 03:26 von paterbergProfil ansehen
Allgemeines Forum|Software allgemein
Ich habe "Lexware Vereinsverwaltung 2014" per Update auf den neuesten Stand gebracht. Jetzt wird mir ständig die Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 004EF76Fin Modul 'RedmarkVerein.exe', Lesen von Adresse 00000000" angezeigt!!

Was muss ich veranlassen???
Ich habe bereits eine Mail an 'vereinsverwaltung-support@lexware.de' geschickt. Da antwortet aber niemand!
Userbild
Alle 11 Antworten
Userbild
11.07.2014, 12:43 von AndersonG
Profil ansehen
Wenn wir Sie bitten, sich an die technische Hotline zu wenden, dann bedeuetet das, dass hier ein technisches Problem vorliegt, das vom Anwendersupport nicht gelöst werden kann.

Bedenken Sie bitte außerdem, dass wir für Supportanfragen im Produkt eine Feedback-Funktion eingebaut haben. Dort kann die Reaktion unsererseits auch deutlich schneller erfolgen.
Userbild
Alle 1 Kommentare
Userbild
11.07.2014, 03:23 von paterberg
Wenn sie vom Anwendersupport mal in den Nebenraum rufen würden, wo weahrscheinlich die Technik sitzt, könnte der Technikmitarbeiter ja mich anrufen! Es geht hier um die nicht nachzuvollziehenden Telefonkosten!!
Userbild
26.06.2014, 08:33 von AndersonG
Profil ansehen
Dann wenden Sie sich bitte an die technische Hotline 0900-182 9002. Das muss sich die Technik ansehen.
Viele Grüße
Gesine Anderson
Userbild
Alle 3 Kommentare
Userbild
13.08.2014, 12:58 von Jost Essmann
Ich hatte das gleiche Problem und wurde auf die techn. Hotline verwiesen und musste dort gebührenpflichtig anrufen. Mir wurde gesagt, dass man nicht beim Kunden zurückrufen dürfe. Man will sicherlich auch noch bei der Behebung von Problemen verdienen!? Und es war ein technisches Problem, was ich nicht beheben konnte.
Userbild
09.07.2014, 06:25 von paterberg
Warum reagieren Sie eigentlich überhaupt nicht? Ich zahle über 100Euro/ Jahr für das Programm! Da dürfte man wohl etwas mehr Service erwarten!
Userbild
26.06.2014, 08:54 von paterberg
Ich muss jetzt eine kostenpflichtige Nummer wählen weil Ihr Programm nicht ordentlich läuft???? Ich fasse es nicht!! Super Kundenservice...
Userbild
25.06.2014, 09:51 von AndersonG
Profil ansehen
dann führen Sie das Programm einmalig mit Klick rechte Maustaste auf das Desktop-Icon und ausführen als Administrator aus.
Userbild
Alle 1 Kommentare
Userbild
25.06.2014, 08:37 von paterberg
Das hilft auch nicht!!!
Userbild
24.06.2014, 10:10 von AndersonG
Profil ansehen
Bitte führen Sie noch einmal die UpdHaufe.exe in Ihrem Programmverzeichnis aus. Dann startet das Programm wieder korrekt.

Viele Grüße
Gesine Anderson
Userbild
Alle 2 Kommentare
Userbild
24.06.2014, 03:36 von paterberg
Außerdem besteht das Problem nicht beim Starten des Programms!
Ich kann eine Änderung (z.B: bei der Anschrift eines Mitglieds) nicht abspeichern! Sofort erscheint die o.g. Fehlermeldung!
Userbild
24.06.2014, 03:32 von paterberg
Der Fehler besteht weiterhin!!!
Ich habe das Update 2x durchgeführt und den Rechner neu gestartet!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter