> zur Übersicht Forum
Userbild
13.04.2017, 02:06 von TrödeltineProfil ansehen
Allgemeines Forum|Sammellastschrift: Daten übertragen
Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem: Ich bin seit kurzem Kassenwartin des Fördervereins unserer Grundschule. Die Mitgliedsbeiträge wurden bislang per Onlinebanking u Sammellastschrift eingezogen. Mit Umstellung des Onlinebankings auf mich geht diese Sammellastschrift mit allen Kontodaten der Mitglieder verloren, so sagte man mir bei der Bank und ich müsse dann im Onlinebanking alles neu eingeben. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit dies zu umgehen, mittels Banking- o. Vereinssoftware o. ä.
Die Daten sind auch als Exceltabelle vorhanden. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen lieben Dank sagt Tine
Userbild
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter