> zur Übersicht Forum
Userbild
21.03.2015, 07:42 von lene51Profil ansehen
Allgemeines Forum|Rückforderung Spende
Ein Fotograf (hat in diesem Schuljahr unsere Klassen und Schüler fotografiert) hat dem Schulförderverein eine Spende zukommen lassen). Nun haben die Eltern der Schule beschlossen im neuen Schuljahr auf seine Dienste zu verzichten. Daraufhin erhielt die Schulleiterin einen bösen Brief. Und er fordert seine Spende zurück.
Ist dies überhaupt möglich?
Userbild
Alle 1 Antworten
Userbild
23.03.2015, 06:37 von Bruder Tom
Profil ansehen
Wenn dies keine zweckgebundene Spende war und diese entsprechend den Spendenzweck eingesetzt wurde, kann er die Spende nicht zurückfordern.
Wenn er nur spendet um Aufträge zu bekommen ist das Korruption!
Userbild
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter