> zur Übersicht Forum
Userbild
20.11.2014, 07:34 von masirogeProfil ansehen
Allgemeines Forum|Quick Verein2014
Hallo und guten Abend,

ich nutze das Programm QuickVerein 2014. Kann mir vielleicht jemand erklären, warum auf den Konten beim Kontendruck in der Spalte „Buch.-Nr.“ immer 999999 gedruckt wird und warum in der Spalte „GKto“ das Gegenkonto nicht angezeigt wird?

Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit diesem Programm. Die Mitgliederverwaltung ist sehr gut, der Buchhaltungsteil jedoch sehr, sehr eng, umständlich und unübersichtlich.

Es wäre sehr schön, wenn ich obige Fragen geklärt hätte.

Viele Grüße

masiroge
eine Frage
Userbild
Alle 1 Antworten
Userbild
25.11.2014, 04:20 von AndersonG
Profil ansehen
das liegt daran, dass Sie die Buchungen noch nicht abgeschlossen sind. Nach der Aktualisierung wird die 999999 nicht mehr und das Gegenkonto angezeigt.
Viele Grüße
Gesine Anderson
Userbild
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter