> zur Übersicht Forum
Userbild
17.02.2016, 10:08 von A.EichlerProfil ansehen
Allgemeines Forum|Buchhaltungsprogramm
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Buchführungsprogramm ohne viel Schnick/Schnack für
einen kleinen Verein mit 250 Mitgliedern. Wir haben einen gemeinnützigen Bereich, einen Zweckbetrieb
und einen wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb (Vereinsheim und div. Veranstaltungen)
Mir wäre es wichtig, ein Programm zu finden bei dem ich telef. Hilfe erhalten könnte da ich
zwar mit Computern arbeite, doch aber nur Anwender bin. Es ist auch immer angenehm von Anwendern
persönliche Erfahrungen zu erhalten.
Vielen Dank schon mal im voraus für eine Nachricht.
Schöne Grüße Andrea
Userbild
Alle 3 Antworten
Userbild
23.02.2016, 01:41 von keyboard
Profil ansehen
Ich benutze für die gemeinnützigen Vereine schon seit einigen Jahren den "Vereins-Profi" von MTH-Software. Bietet auch (wie gewünscht) tel. Hilfe an. Der Preis von 55,- € ist auch sehr fair. Link: http://www.mth-software.de
Userbild
Userbild
22.02.2016, 04:18 von FRK Rheinbach
Profil ansehen
Ich mache das zur Zeit mit dem Kassenbuch von Solut. Da kann man auch die 4 Säulen einteilen. Demo unter www.solut.de
Userbild
Userbild
18.02.2016, 02:05 von Jottel
Profil ansehen
Schauen Sie sich hier mal um:
https://www.buhl.de
Hier gibt es einen telef. Support täglich von 9-20 Uhr und am Wochenende (Samstag) bis 13 Uhr.
Userbild
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter