> zur Übersicht Forum
Userbild
10.03.2015, 04:04 von Bruder TomProfil ansehen
Allgemeines Forum|Bewirtung
seit einiger Zeit wird unser Vereinsheim um,- bzw. angebaut.
Diesbezüglich konnten wir die STRABAG für ihren SocialDay gewinnen. Diese erstellt uns kostenlos den Zugang zu unserem Jugendtreff und unseren Haupteingang. Anmerken muss ich noch, dass das Vereinsheim der Gemeinde gehört und er Verein nur der Nutzer und Organisator der Baumaßnahmen ist.
Die Strabag-Mitarbeiter werden unsererseits mit einem Frühstück, bzw. Mittagessen versorgt.
Frage nun wie habe ich dies zu verbuchen? Ideell, Zweckbetrieb oder wirtschaftl. Geschäftsbetrieb.
Für eine adäquate Antwort schon mal besten Dank im Voraus. Meine Frage
Userbild
Alle 1 Antworten
Userbild
13.03.2015, 11:37 von kujulian
Profil ansehen
Ich würde sagen Zweckbetrieb, warte aber lieber noch auf andere Meinungen dazu.
Userbild
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter